Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) in Voll- oder Teilzeit

BUST - Steuerberatungsgesellschaft mbH

Hamburg

Steuerberatung

Hamburg

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) in Voll- oder Teilzeit BUST - Steuerberatungsgesellschaft mbH Hamburg Laufende Finanzbuchhaltung (inklusive Umsatzsteuervoranmeldungen, Statistiken etc.); Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen und Jahresabschlüssen; Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen.

Wir Zählen Zu Den Größten Auf ärzte Zahnärzte Und Tierärzte Spezialisierten Steuer­beratungs­gesell­schaften Deutschlands An Bundesweit 16 Standorten Beraten Wir Unsere Mandanten Mit Unserer Branchenerfahrung Und Fachgerechter Sachkenntnis Vollumfänglich In Allen Steuerlichen Und Wirt­schaftlichen Angelegenheiten Für Unsere Expandierende Niederlassung In Hamburg Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Weitere Steuerfachangestellte/steuerfachwirte (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Was Wir Ihnen Bieten Einen Zukunftsorientierten Dauerhaften Und Sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Und Die Möglichkeit Eines Homeoffice Ein Attraktives Leistungsgerechtes Gehalt Gestaltungsspielraum Für Ihre Persönliche Entwicklung Regelmäßige In- Und Externe Schulungen Förderung Ihrer Beruflichen Weiterbildung Ein Helles Und Modernes Büro In Alsternähe Ein Gutes Betriebsklima In Einem Motivierten Und Kollegialen Team Ihre Aufgaben Gemeinsam Mit Den Steuerberatern Betreuen Sie Ihren Eigenen Festen Mandantenkreis Die Aufgaben Für Ihre Mandanten Umfassen Die: Laufende Finanzbuchhaltung (inklusive Umsatzsteuervoranmeldungen Statistiken Etc) Erstellung Von Einnahmen-überschuss-rechnungen Und Jahresabschlüssen Erstellung Privater Und Betrieblicher Steuererklärungen Eigenständige Korrespondenz Mit Mandanten Und Finanzbehörden Mitwirkung Bei Mandantenterminen Betriebsprüfungen Und Rechtsbehelfsverfahren Ihr Profil Die Ausbildung Zum Steuerfachangestellten/steuerfachwirt (m/w) Wurde Mit Erfolg Abgeschlossen Und Sie Verfügen Idealerweise über Einige Jahre Berufserfahrung In Der Steuerberatung Sie Haben Ziele Und Wollen Sich Weiterentwickeln Zu Ihren Fähigkeiten Zählen: Der Sichere Umgang Mit Datev Und Den Ms-office-programmen Eine Selbstständige Und Engagierte Arbeitsweise Ein Kommunikatives Sicheres Auftreten Und Die Freude An Der Arbeit Im Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Per E-mail Oder Per Post Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins An: Wwwde Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Steuerberater Steuerberaterin Fachwirt Fachwirtin Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Steuerberater Steuerberaterin Fachwirt Fachwirtin"> Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Laufende Finanzbuchhaltung (inklusive Umsatzsteuervoranmeldungen Statistiken Etc) Erstellung Von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Und Jahresabschlüssen Erstellung Privater Und Betrieblicher Steuererklärungen Hamburg Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Steuerberater Steuerberaterin Fachwirt Fachwirtin">

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   BUST - Steuerberatungsgesellschaft mbH (Bonn)

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w)
   BUST - Steuerberatungsgesellschaft mbH (Osnabrück)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   BUST - Steuerberatungsgesellschaft mbH (Hamburg)

Application Specialist Clinical Microbiology South Germany (f/m/d)
   Danaher (Deutschland)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)